Wieder in Santiago

Nachdem wir vorgestern von der Jeeptour durch die Salar de Uyuni (Salzwüste von Uyuni) wohlbehalten wieder zurück nach Chile befördert wurden, haben wir dort den Bus zurück nach Santiago genommen. Nach dieser dreiundzwanzigstündigen Busfahrt sind wir auch hier wieder gut angekommen.
Kerstin konnte noch abends ihren Checkin für ihren Flug via Internet tätigen. Gestern abend hat sie dann auch schon ihren Flieger wieder zurück nach Deutschland genommen und ich sitz jetzt hier ganz allein, ohne meine Verlobte. Die Zeit mit ihr verging wie im Flug. Ich hätte nie gedacht, dass sechs Wochen so schnell vergehen können.
Gestern bin ich kurzentschlossen mit dem Bus nach Valparaíso gefahren, ich wollte nochmal schnell einen Gruß bei der Tía und meinen lieben Mitbewohnern lassen. Über Skype und Handy hab ich es dann sogar recht schnell geschafft, die noch verbliebenen Deutschen des Intercambios von letztem Semester, Antje und Hannes, zusammen zu trommeln. Zusammen mit einigen Bekannten Chilenen hatten wir dann noch einen gechillten Abend im „Matiz“, im Zentrum von Valpo.

Morgen früh, um 7:30, erwarte ich meine Eltern, mit ihnen werden wir dann Chile und Argentinien per Auto unsicher machen.

Keine Kommentare möglich.