Argentienen betreten und wieder verlassen

Hallo, da bin ich mal wieder 🙂
Unser zweiter Angriff auf Argentinien ist uns geglückt, wir sind heil drüben angekommen. Dort haben wir allerdings außer ziemlich vielen Staubteufeln und kleinen Tornados nicht viel gesehen. Nichtmal die Orte, die in der Karte eigentlich eingezeichnet waren.
Naja, drei Tage nach unserer Ankunft in Argentinien sind wir auch schon wieder über Mendoza nach Santiago zurückgefahren. Am Sonntag vergangene Woche haben meine Eltern dann die Heimreise angetreten und seit dem Montag danach bin ich hier in Santiago an der Sprachschule und verbessere mein Spanisch.
Die Wohnung, die ich über ContactChile vermittelt bekam, habe ich nicht bezogen. Die war eklig. Noch nie geputzt, hat gestunken, im Bad war alles kaputt und rostig… Nee, das wollte ich mir nicht antun. Daher wohn ich jetzt die letzten beiden Wochen einfach im Hostel. Is sogar billiger, als die versiffte Wohnung.
Vorletzte Nacht und die Nacht davor hats hier bei mir im Zimmer allerdings auch ziemlich gestunken. So ein Brasilianer hat im Bett unter mir geschlafen und ich glaub, der hat sich schon mindestens ein Jahr lang nicht mehr geduscht. So schlimm riechts noch nichtmal in ner Eishockeyumkleide und das will was heißen. Bin dann kurzerhand ausgezogen und hab mein Zimmer getauscht.
Seit letztem Wochenende bin ich hier auch schon mehr oder weniger fleißig am Regelungstechnikbüffeln, die Prüfung kommt auch schon bald.
Naja, ansonsten ist hier nicht mehr viel passiert: Den chilenischen Unabhängigkeitstag hab ich gut überlebt, jetzt freue ich mich auf meinen Heimflug am Freitag und auf mein eigenes Bett, wo ich endlich mal nicht meine Füße über die Kante baumeln lassen muss…

Keine Kommentare möglich.